Ist mein Engel krank?

Ganz selten kommt es vor, dass euer Flauseflocke Engel am Morgen an der selbst Stelle sitzt wie zuvor. Aber kein Grund zu Sorge, hier lest ihr, warum das passiert...

  • "Der Platz ist einfach zu schön. Hier kann ich alles gut beobachten und fühle mich einfach flause-flockig wohl!"
  • "Gestern war so ein aufregender Tag! Was ich alles mit dir erleben durfte, so spannend. Deshalb muß ich mich mal ein bisschen ausruhen..."
  • "Ich habe ein paar Dinge gesehen, die haben mir nicht so gefallen. Da muß ich noch mal ein wenig genauer hinschauen. Möchtest du versuchen, es heute ein wenig anders zu machen?"
  • "Puh, du kleine/r Abenteurer/in! Ganz schön turbulent. Heute bitte etwas ruhiger, bei so viel Schutzkraft, die ich dafür brauche, wird mein Sternenstaub ja ganz dünn...!