Alltag mit dem Flauseflocke Engel

Hier lest Ihr, warum es so wichtig ist, eurem Flauseflocke Engel einen eigenen Namen zu geben.
Du gehst schon wieder? Wenn man viel Spaß gemeinsam hat, kann die Zeit schneller vergehen, als es einem lieb ist. Aber keine Sorge, dein Engel ist nicht für immer weg und er wacht weiterhin über dich. Und es gibt soviel zu tun, zum Beispiel den anderen Flause Engeln von dir und euren gemeinsamen Erlebnissen erzählen - das kann laaange dauern... seine Flügel mal wieder gut durchlüften seinen Sternenstaub auffüllen, damit er wieder viel Schutzkraft hat seine Freunde im Wald besuchen die...
Jeden Tag eine kleine gute Tat. Dein Flause Engel freut sich ganz besonders, wenn er entdeckt, dass du etwas schönes für jemand anderen macht. für jemanden die Türe aufhalten etwas Nettes zu jemandem sagen, wie "ich mag deine Mütze" mit Freunden oder Geschwistern teilen jemanden vorlassen in der Reihe, auch wenn man es eilig hat den Tisch decken oder abräumen ein Bild für jemanden malen oder einen Brief schreiben das Zimmer aufräumen, ohne das Mama oder Papa etwas sagen müssen etwas...
Ganz selten kommt es vor, dass euer Flauseflocke Engel am Morgen an der selbst Stelle sitzt wie zuvor. Aber kein Grund zu Sorge, hier lest ihr, warum das passiert... "Der Platz ist einfach zu schön. Hier kann ich alles gut beobachten und fühle mich einfach flause-flockig wohl!" "Gestern war so ein aufregender Tag! Was ich alles mit dir erleben durfte, so spannend. Deshalb muß ich mich mal ein bisschen ausruhen..." "Ich habe ein paar Dinge gesehen, die haben mir nicht so gefallen. Da muß ich...